Ölbeheizte Warmlufterzeuger

Unser Service für Sie:

Die bewährten, ölbeheizten Warmlufterzeuger verbinden, wie keine andere Warmlufterzeugung, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit auch bei extremen Bedingungen.

Leistung / Wirtschaftlichkeit:

Hohe Heizleistung von bis zu 145 kW und einer Luftleistung von bis zu 10.800 m³/h ergänzen sich mit den relativ geringen Kosten im Vergleich zu Strom oder Gas. Durch mitgelieferte Thermostate kann die Leistung stufenlos auf die jeweiligen Bedingungen angepasst werden.

Zuverlässigkeit:

Wir verwenden fast ausschließlich Markengeräte deutscher Hersteller, die ständig durch unser Fachpersonal gewartet werden. Dabei sind wir immer bestrebt, eventuell doch einmal auftretende Störungen innerhalb von 24 Stunden zu beheben.

Lieferung und Montage:

Das erledigt unser Fachpersonal für Sie.

Service-Angebot:

Da wir uns auf die Vermietung von mobilen Warmlufterzeugern spezialisiert haben, können wir eine hohe Flexibilität bei eventuellen Störungen bieten. Eine eingebaute Fehlertextanzeige ermöglicht es Ihnen sogar kleinere Störungen sofort selbst zu beheben.

img
img
img

Angebotsanfrage

Back-To-Top